Welche Boni laufen gerade, die sich wirklich lohnen?

Willkommensboni, Freispiele und die Umsatzbedingungen, die zählen
Post Reply
feierabend_funke

Welche Boni laufen gerade, die sich wirklich lohnen?

Post by feierabend_funke »

Hallo zusammen, ich spiel ja eher gelegentlich am Wochenende und hab nicht die Zeit, mich durch zig Seiten Bedingungen zu wühlen. Deshalb die Frage in die Runde, welche Aktionen laufen aktuell, die sich für jemanden wie mich überhaupt lohnen?

Mir ist ehrlich gesagt ein kleinerer Bonus mit fairem Umsatz lieber als so ein Riesending mit 40x. Letzte Woche hatte ich 50 Freispiele ohne Umsatzbedingung mitgenommen, hat zwar nur 12 Euro gebracht, aber war direkt auszahlbar nach Verifizierung. Sowas mag ich.

Gibts gerade was in der Richtung? Reload am Wochenende oder Freispiele mit niedrigem Umsatz? Bin für alles offen, solange ich nicht drei Wochen durchspielen muss. Danke euch.
matze_ausm_pott

Re: Welche Boni laufen gerade, die sich wirklich lohnen?

Post by matze_ausm_pott »

Boah die Freispiele ohne Umsatz sind echt selten geworden, halt die fest wenn du sowas findest. Ich zock auch nur Wochenende und nehm meistens nur die Reload-Aktionen mit, die liegen oft bei 50% bis 100 Euro und meistens 30x.

Was bei mir gut lief war ein Anbieter mit nem kleinen Montagsbonus, nix wildes, aber Umsatz 25x und keine doofen ausgeschlossenen Spiele. Da kommste auch als Gelegenheitsspieler durch.
bianca.dreht

Post by bianca.dreht »

Wenn dir Freispiele reichen, schau ob du irgendwo welche bekommst die an einen bestimmten Slot gebunden sind, oft sind die mit niedrigerem Umsatz versehen, weil der Anbieter den Slot pushen will. Hatte sowas mit 30 Freispielen, Umsatz 20x auf die Gewinne, ging recht fix.

Von den großen Willkommensboni würde ich an deiner Stelle die Finger lassen, die sehen toll aus, sind aber nix für Gelegenheitsspieler. Da verfällt der Bonus eh bevor du den Umsatz schaffst.
auszahlungs_anke

Post by auszahlungs_anke »

Kann mich den Vorrednern anschließen, klein und fair schlägt groß und unmöglich. Ein Punkt noch von der Auszahlungsseite, schau dass der Anbieter deine Verifizierung VOR der ersten Auszahlung erledigt haben will, dann mach das gleich am Anfang.

Ich hab mir angewöhnt, Ausweis und Adressnachweis direkt nach der Anmeldung hochzuladen. Dann liegt das Geld nicht tagelang fest, nur weil die Doku noch geprüft wird. Bei den ehrlichen Anbietern ist das in 24 bis 48 Stunden durch.
Post Reply