Hab mir die letzten vier Wochen mal drei internationale Anbieter ohne OASIS-Anbindung angeschaut, rein zum Vergleichen, mit jeweils kleinen Einzahlungen. Hier mein Zwischenstand, ohne Namen weil das hier ja nicht erlaubt ist und auch egal.
Anbieter eins: Bonus mit 35x Umsatz, lief okay, Auszahlung von 120 Euro kam nach knapp 48 Stunden. Verifizierung vorher nervig, aber fair.
Anbieter zwei: hier wurde es zäh. Umsatzbedingungen standen mit 40x da, im Kleingedruckten dann nochmal Einschränkungen welche Slots überhaupt zählen. Auszahlung hat fünf Tage gedauert und der Support war eher so na ja.
Anbieter drei: schnellste Auszahlung, unter 24 Stunden, aber das Einzahlungslimit war quasi offen nach oben und genau das macht mich nachdenklich. Kein 1 Euro Limit, keine Pause, alles offen.
Unterm Strich: das fehlende deutsche Netz merkt man erst wenn was hakt. Höhere Limits sind nett bis du ein Problem hast und keine Beschwerdestelle. Bin gespannt was ihr für Erfahrungen habt.
Nur fürs Protokoll, wer ne aktive Sperre hat sollte da gar nicht erst suchen, das ist kein Schlupfloch sondern Schutz.
drei anbieter ohne oasis einen monat getestet, mein zwischenfazit
-
kim.spielt.slots
-
olli_setzt73
Re: drei anbieter ohne oasis einen monat getestet, mein zwischenfazit
Die Auszahlungszeiten decken sich grob mit dem was ich kenne. Unter 24 Stunden ist bei den internationalen schon das Beste was geht, die lizenzierten deutschen liegen bei mir meist so bei ein bis zwei Werktagen.
Was mich bei deinem Anbieter drei stutzig macht ist genau das offene Limit. Schnell ausgezahlt ist schön, aber kein Einzahlungslimit ist für mich eher ein Warnzeichen als ein Feature. Hattest du da irgendwelche Tools zum Selbstlimit setzen oder gar nichts?
Was mich bei deinem Anbieter drei stutzig macht ist genau das offene Limit. Schnell ausgezahlt ist schön, aber kein Einzahlungslimit ist für mich eher ein Warnzeichen als ein Feature. Hattest du da irgendwelche Tools zum Selbstlimit setzen oder gar nichts?
- lena_zockt
Danke fürs Dokumentieren, sowas ist mehr wert als zehn Werbeposts.
Punkt zwei kenn ich leider zu gut. Diese Slot-Gewichtung bei den Umsatzbedingungen steht nie groß da und dann zählt der Lieblingsslot plötzlich nur 10 Prozent zum Umsatz. Bei 40x ist das praktisch unschaffbar.
Find ich gut dass du die RG-Zeile dranhängst. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
Punkt zwei kenn ich leider zu gut. Diese Slot-Gewichtung bei den Umsatzbedingungen steht nie groß da und dann zählt der Lieblingsslot plötzlich nur 10 Prozent zum Umsatz. Bei 40x ist das praktisch unschaffbar.
Find ich gut dass du die RG-Zeile dranhängst. Sollte eigentlich selbstverständlich sein.
- skeptischer_holger
Solide aufgeschrieben. Ich bleib trotzdem skeptisch.
Drei Anbieter, ein Monat, kleine Beträge. Das sagt was über den Normalbetrieb, aber der echte Test kommt erst bei einer größeren Auszahlung oder wenn die mal eine Quellenprüfung machen. Da trennt sich Spreu von Weizen, und genau da fehlt bei den Offshore-Läden eben die Stelle an die du dich wenden kannst wenn sie mauern.
Würde mich interessieren ob du in drei Monaten nochmal nachlegst.
Drei Anbieter, ein Monat, kleine Beträge. Das sagt was über den Normalbetrieb, aber der echte Test kommt erst bei einer größeren Auszahlung oder wenn die mal eine Quellenprüfung machen. Da trennt sich Spreu von Weizen, und genau da fehlt bei den Offshore-Läden eben die Stelle an die du dich wenden kannst wenn sie mauern.
Würde mich interessieren ob du in drei Monaten nochmal nachlegst.