Der grosse Pechsträhnen-Jammerthread

Off-Topic, Vorstellungen und allgemeiner Plausch
Post Reply
matze_ausm_pott

Der grosse Pechsträhnen-Jammerthread

Post by matze_ausm_pott »

So, ich mach mal nen Thread auf wo wir alle unseren Frust ablassen können. Weil ich grad echt am Boden bin.

Letzte zwei Wochen läuft einfach gar nix. Erst 40 Spins am Stück ohne irgendwas, dann zweimal Bonus angeteast und beide Male knapp daneben. Gestern dann der Klassiker: Einzahlung gemacht, Umsatzbedingungen 35x angefangen, und beim letzten Drittel ist alles weg.

Und ja ich weiss, Varianz, Hausvorteil, das übliche. Ich spiel auch nur mit Geld das ich verkraften kann, das ist nicht das Thema. Mich nervt einfach diese Strähne wo gefühlt jeder Spin nur leer durchläuft.

Wie geht ihr damit um wenn mal zwei Wochen einfach nix passiert? Pause machen oder durchbeissen? Erzählt mal eure miesesten Strähnen, dann fühl ich mich weniger allein.
feierabend_funke

Re: Der grosse Pechsträhnen-Jammerthread

Post by feierabend_funke »

oh ja kenn ich. Bei mir war letzten Monat ähnlich, so eine Woche lang nur leere Spins.

Ich mach dann immer einfach das Tab zu und geh spazieren, ka klingt blöd aber hilft mir mehr als weiterklicken. Durchbeissen bringt bei mir nix, dann jag ich nur dem Geld hinterher und das endet nie gut.

Kopf hoch, das dreht sich auch wieder.
skeptischer_holger

Post by skeptischer_holger »

Ehrlich gesagt, das was du beschreibst ist genau der Punkt wo viele in die Bredouille kommen. Zwei Wochen Pech und dann der Reflex, mehr einzuzahlen um es rauszuholen.

Pause ist immer die bessere Antwort als durchbeissen. Falls du merkst dass du nicht aufhören kannst lohnt sich auch ein Blick auf das Einzahlungslimit, das kann man bei den lizenzierten Anbietern ja selbst runtersetzen. Beim deutschen 1000 Euro Monatslimit ist eh ein Deckel drauf, aber man kann ihn ja auch tiefer legen.

Varianz ist halt Varianz. Sie schuldet dir nichts zurück.
bianca.dreht

Post by bianca.dreht »

Meine miese Strähne war mal über drei Wochen. Drei Wochen. Ich dachte echt der Slot ist kaputt haha.

Was bei mir hilft: Einsatz kleiner machen und einfach langsamer spielen. Wenn ich merke ich werd hektisch, dann ist eh schon was schief. So gesehen war die 5 Sekunden Spielpause bei den deutschen Anbietern für mich gar nicht so schlecht, zwingt einen kurz zum Durchatmen.

Kommt wieder, immer.
olli_setzt73

Post by olli_setzt73 »

Durchbeissen ist meiner Erfahrung nach der teuerste Weg. Hab das früher gemacht, nie gut ausgegangen.

Mach lieber zwei Tage komplett Pause.
Post Reply