Frage in die Runde. Es kommen ja gefühlt ständig neue Anbieter dazu, sowohl welche die es auf die Whitelist der GGL schaffen als auch jede Menge internationale die ohne OASIS laufen.
Mich interessiert nüchtern: gibts dieses Jahr eigentlich einen neuen der sich wirklich lohnt, oder ist das alter Wein in neuen Schläuchen? Die Whitelist liegt ja inzwischen bei um die 95 Anbieter, viel Bewegung ist da nicht mehr drin, eher mal ein Wechsel im Detail.
Bei den internationalen ist die Schwemme größer, aber da ist die Halbwertszeit auch kürzer. Manche sind nach einem halben Jahr wieder weg oder zahlen plötzlich nicht mehr sauber aus.
Was ich suche ist ehrlich gesagt nichts Spektakuläres. Faire Umsatzbedingungen, Auszahlung in vernünftiger Zeit, ein Support der antwortet. Hat da wer was Konkretes gesehen das nicht nur auf dem Papier gut aussieht?
neue anbieter dieses jahr, lohnt sich da überhaupt einer
- thorsten_hh
- feierabend_funke
Re: neue anbieter dieses jahr, lohnt sich da überhaupt einer
Boah, ehrlich gesagt blick ich da kaum noch durch bei den ganzen neuen. Ich zock eh nur freitags abends bisschen und bleib meistens bei dem was ich kenne.
Ein neuer lizenzierter den ich mal probiert hab war von der Bedienung her echt angenehm, schnelle App, aber bonusmäßig halt das übliche im deutschen Rahmen. Spektakulär ist anders, aber zuverlässig. Wenn du nichts Wildes suchst reicht das doch.
Ein neuer lizenzierter den ich mal probiert hab war von der Bedienung her echt angenehm, schnelle App, aber bonusmäßig halt das übliche im deutschen Rahmen. Spektakulär ist anders, aber zuverlässig. Wenn du nichts Wildes suchst reicht das doch.
- kai_ausm_norden
Sehe ich wie du, viel neuer Lack auf bekannten Karren.
Was ich bei neuen Anbietern grundsätzlich mache: erst gucken seit wann die überhaupt am Markt sind und unter welcher Lizenz der Footer wirklich läuft. Bei den ganz frischen internationalen würd ich abwarten, gerade bei Auszahlungen zeigt sich erst nach ein paar Monaten ob die sauber sind.
Was ich bei neuen Anbietern grundsätzlich mache: erst gucken seit wann die überhaupt am Markt sind und unter welcher Lizenz der Footer wirklich läuft. Bei den ganz frischen internationalen würd ich abwarten, gerade bei Auszahlungen zeigt sich erst nach ein paar Monaten ob die sauber sind.
-
kim.spielt.slots
Aus Reviewer-Sicht: die neuen lizenzierten unterscheiden sich kaum, weil der Rahmen vorgegeben ist. 1 Euro pro Spin, Pause, Monatslimit, da kann keiner groß ausscheren. Das ist Fluch und Segen.
Bei den internationalen findest du eher mal was mit echtem Mehrwert beim Bonus, aber dann musst du eben das Risiko mitkaufen. Mein Tipp wenn du sowieso lizenziert bleiben willst: achte weniger auf den Anbieter und mehr auf den konkreten Bonus, die Umsatzbedingungen variieren da am ehesten.
Spektakuläres Einhorn hab ich dieses Jahr keins gesehen.
Bei den internationalen findest du eher mal was mit echtem Mehrwert beim Bonus, aber dann musst du eben das Risiko mitkaufen. Mein Tipp wenn du sowieso lizenziert bleiben willst: achte weniger auf den Anbieter und mehr auf den konkreten Bonus, die Umsatzbedingungen variieren da am ehesten.
Spektakuläres Einhorn hab ich dieses Jahr keins gesehen.